Hersteller/Marke: Motorola

Bei Motorola findet man kein Smartphone wie jedes andere. Immer einen Schritt voraus durch ein schönes Design, ordentlich Leistung und hervorragende Intelligenz, man muss das Smartphone einfach ansprechen!

1928 kannte man das Unternehmen als Galvin Manufacturing Corporation, die von den Galvin-Brüdern dann 1947 in Motorola, eine Wortschöpfung aus "Motorcar" und "Schall" umbenannt wurde. Zuerst bauten sie das erste erfolgreichste Autoradio der Welt, dann stellten sie Geräte der Unterhaltungselektronik und Funkgeräte für die Polizei und das Militär her. Die Funkeinrichtungen wurden sogar bei der US-amerikanischen Raumfahrt verwendet. Mikroprozessoren und Funkchips hatten eine ebenso große Bedeutung. Durch die Entwicklung mobiler Telefone nahm Motorola eine führende Stellung ein. Seit 2011 tritt das Unternehmen nun unter den Beinamen "Mobility" für das Mobiltelefongeschäft und "Solutions" für die Geschäftskundensparte auf. Heute sind die Handys der Reihe des Unternehmens legendär. Das Moto X, Moto G sowie Razr i und Razr HD sind speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Benutzer. Dabei hat jedes Einzelne interessante und weitreichende Features und überzeugen Vielbenutzer mit einer hohen Akkulaufzeit. Hohe Leistung mit HD-Qualität, die woanders kaum zu finden ist. Die erstaunliche Intelligenz im Bereich der Sprachsteuerung übertrumpft alle bisher dagewesenen Smartphones. Noch nie war es so einfach, ein Handy durch Ansprechen zu bedienen. So prunkt das Unternehmen nun mit der Smartwatch, eines der ersten mit Adroid-Wear. Mit Wert auf Design und hochwertigen Materialien unterscheidet sich die Smartwatch deutlich von anderen und ist somit einzigartig. Da bleiben nicht nur die Smartphones ansprechend!

Benötigst du
Hilfe Antworten Anleitungen Support

help_outline

Du benötigst Hilfe zu einem Produkt von Motorola? Stelle deine Frage und erhalte kostenlosen Support.

Zum Hilfecenter
expand_less