Hersteller/Marke: Leagoo

Leagoo ist eine Marke der OTEDA Industrial Ltd. Company, die wiederum ihren Sitz in Hongkong haben. Seit 2014 bedient das Unternehmen mit der Marke Leagoo viele internationale Märkte, darunter auch Deutschland.

Gegründet wurde die OTEDA Group 2003 in China und ist einer der führenden Hersteller für mobile Kommunikation. Neben der Marke Leagoo bietet das Unternehmen auch noch die erste Marke iGlo Mobile an, die in Deutschland aber nicht offiziell vertrieben wird. Wie die meisten "Marken"-Smartphones aus China, bietet Leagoo gute Geräte mit niedrigen Preis an. Wie üblich hat man aber im Falle eines Garantiefalles Probleme mit dem Support.

Benötigst du
Hilfe Antworten Anleitungen Support

help_outline

Du benötigst Hilfe zu einem Produkt von Leagoo? Stelle deine Frage und erhalte kostenlosen Support.

Zum Hilfecenter
expand_less